Termine & Geographie


Im Großen und Ganzen arbeite ich im deutschsprachigen Gebiet (D-A-CH) wie unten aufgezeigt.

 

Für ein Erstgespräch besuche ich dich an einem von DIR ausgewählten Ort, der DIR vertraut ist und wo DU DICH sicher und wohl fühlst. Das kann das eigene Zimmer, die eigene Wohnung, ein wundervoller Platz in der Natur oder ein anderer ruhiger und angenehmer Ort sein.

 

Wähle DIR einen freien Termin aus meinem Kalender unten aus und stelle eine Buchung für ein Erstgespräch.

Daraufhin melde ich mich wieder um weitere Einzelheiten abzustimmen.


Kalender



Gebiet



Deine innere Balance

zu finden ist gegenwärtig der Focus No. 1 an dem du arbeiten kannst.

 

Es sagt keiner, dass es ein leichter Weg wird!

Es wird ein unterhaltsamer und alles andere als langweiliger.

Das verspreche ich dir!

 

Ich freue mich wenn du wieder zuversichtlich in dein Leben blicken kannst, auch wenn es derzeit richtig schön "scheiße" aussehen mag.

 

Einzig dein innerer Wille, deine Bereitschaft, dein Leben komplett auf den Kopf zu stellen und ein sogenanntes Betriebsreset auszulösen ist die Voraussetzung dafür.

 

Bist du bereit?


Soul Consciousness Management